Häufig gestellte Fragen...
Wie lange kann ich die Fotobox behalten?
Die Leihdauer unserer Fotoboxen entspricht 24 Std. Je nach Absprache stellen wir die Box entweder am Vortag oder am Eventtag auf und holen sie immer am Vormittag des darauffolgenden Tages wieder ab.
Sind die Requisiten und Verkleidungen im Paketpreis beinhaltet?
JA! Bei uns bekommt ihr ohne weitere Zusatzkosten unsere umfangreiche Sammlung an Accessoires, Requisiten und Verkleidungsstücken.
Was ist wenn die Fotobox während der Nutzung kaputt gehen sollte?
Wenn die Box oder darin verbaute Technik während der Nutzung beschädigt wird, musst du den Schaden über deine Haftpflichtversicherung regulieren. In solch einem Fall sprechen wir uns ganz unkompliziert nach deinem Event ab.
Welches Paket sollte ich buchen?
Das hängt ganz davon ab, welchen Anlass dein Event hat und wie viele Leute eingeladen sind. Für nähere Infos können wir dich gerne beraten. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.
Muss ich eine Anzahlung oder Kaution zahlen?
Nachdem wir dich in unseren Eventkalender eingetragen haben, zahlst du bei uns 150,00 € - 200,00 € (je nach Paketwahl) an. Die Restkosten werden am Eventtag oder am Tag danach bezahlt.
Für potentielle Schäden nehmen wir vorab 200,00 € Kaution, die du nach deinem Event natürlich wieder zurückbekommst.
Wie viel Platz nimmt die Fotobox ein?
Den Platz, den du für unsere Fotoboxen benötigst entspricht einschließlich der Fotohintergrundwand etwa 2 x 3 m. Zusätzlich sollte noch ein Tisch bereitgestellt werden, auf dem wir unsere Accessoires bereitstellen können. Sollte die Fotowand/Fotorahmen mitgebucht werden benötigt diese nochmal 1 x 2 m.
Funktioniert die Fotobox auch in schlecht belichteten Räumlichkeiten?
JA! Schlechte Lichtverhältnisse sind dank unseren professionellen Studiolichten für unsere Fotoboxen kein Problem.
Kann es zu technischen Problemen kommen?
In der Regel braucht die Fotobox keinerlei Betreuung und funktioniert komplett selbstständig und selbsterklärend. Sollte es wider Erwartens doch zu Problemen kommen ist unser Team von Auf- bis Abbau der Box telefonisch für dich erreichbar. Du kannst also auch um 3 Uhr nachts bei uns anrufen.
Wie bekomme ich die Fotos von meinem Event?
Über den von uns zur Verfügung gestellten Internetlink hast du bis 1 Monat nach deinem Eventtag Zugriff auf alle Fotos. Hier kannst du die Fotos beliebig herunterladen und teilen.
Nach dem Event bekommst du den 16 GB USB-Stick von uns geschenkt, auf dem alle Bilder deines Events gespeichert sind.
Einzelne Fotos können sich deine Gäste beim Event unmittelbar durch abscannen eines QR-Codes auf ihr Handy herunterladen. Alternativ können sie sich die Fotos in sekundenschnelle nach dem Knipsen auf ihre Emailadresse schicken lassen.
Es gibt noch unbeantwortete Fragen für dich?
Kein Problem! Schreib uns einfach über Instagram, Facebook oder über das Kontaktformular.